Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


The Indian Shikar

The Indian Shikar bewerten

The Indian Shikar wurde schon 8193 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
19 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
The india Shikar ist ein Spiel, bei dem man in die Rolle eines Jägers in Indien schlüpfen darf. Ziel des Spieles ist es dabei natürlich so viele Tiere wie möglich zu erschießen, wobei man für jeden Treffer auch Punkte bekommt. Aber ganz so einfach ist die Sache nicht, denn wenn man aus Versehen einen Tiger erschießt bekommt man Ärger mit dem Gesetz und das Spiel ist vorbei, man kann also nicht einfach blindlings auf alles schießen, was sich bewegt. Schnelligkeit ist bei diesem Spiel natürlich eine wichtige Voraussetzung, denn keines der Tiere wartet lange um sich erschießen zu lassen. Zielen kann man ganz einfach, indem man die Maus bewegt und abdrücken, indem man schnell klickt, aber auch wenn das ganze recht einfach klingt ist es alles andere, denn ein Tiger ist schneller geschossen als man glaubt, besonders wenn einen das Jagdfieber erst einmal ergriffen hat und man versucht so schnell wie möglich viele Opfer zu erwischen um so viele Punkte wie möglich zu ergattern und sich kein Tier entgehen zu lassen.