Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Todds Game

Todds Game bewerten

Todds Game wurde schon 8206 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
18 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Todds Game ist ein Denkspiel, das voller kleiner Tücken steht und nicht ganz einfach zu lösen ist, doch wenigstens steht man dabei nicht unter Zeitdruck und kann sich deshalb alle Zeit nehmen, die man braucht. Das Spielfeld besteht aus einem roten Quadrat, auf dem weitere kleine Quadrate angebracht sind. Diese sind entweder einfarbig oder mit einem Punkt in der Mitte und können durch klicken mit der Maus verändert oder verschoben werden. Ziel des Spieles ist es, entweder alle Felder einheitlich rot oder einheitlich rot mit Punkt in der Mitte zu haben, es darf kein einziges der anderen Art verbleiben, was ohne logisches Denken, viel Versuchen und ein bisschen Geschick sicherlich nicht ganz einfach zu machen ist, doch wenn man sich Zeit lässt und ein bisschen übt wird man immer besser und findet die Lösung immer schneller. Manchmal gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu, doch am wichtigsten ist der Faktor des Denkens, wenn man es bei diesem Spiel zu etwas bringen will, denn nur wer genau hinsieht kann es wirklich schaffen.