Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Trailer Park Racing 2000

Trailer Park Racing 2000 bewerten

Trailer Park Racing 2000 wurde schon 8283 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
22 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Trailer Park Racing 2000 ist ein lustiges kleines Hindernisrennen am PC, bei dem man in die Rolle des altbekannten Rappers Eminem schlüpfen kann, der bekanntlich in einem Trailer Park groß geworden ist. Den Gegner kann man aus zwei Möglichkeiten wählen, dann kann es auch schon losgehen. Slim Shady in der Badewanne rollt durch den Trailer Park und muss über Hindernisse wie brennende Tonnen, Hunde, Kakteen und Hydranten springen, um so viele Punkte wie möglich zu bekommen und seinen Gegner zu besiegen. Alles was der Spieler dabei tun muss ist rechtzeitig auf z zu drücken um zu springen, doch das klingt leichter als es eigentlich ist, denn es kommt dabei wirklich auf das perfekte Timing an und nur wenn man genau im richtigen Moment springt schafft man es über die Hindernisse ohne diese zu beschädigen. Hat man am Schluss weniger Hindernisse berührt als der Computer oder der Gegner, den man selbst mit ins Spiel gebracht hat, dann hat man gewonnen. Dieses Spiel ist super, wenn man gerade einmal wieder von der Langeweile heimgesucht wird, denn diese vergeht dabei wie im Flug.