Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


V Force

V Force bewerten

V Force wurde schon 8327 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
18 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
V Force ist ein lustiges und unterhaltsames kleines Browsergame, bei dem man die Aufgabe hat eine kleine Rakete durchs Bild zu steuern. Diese schießt dabei auf alle Gegenstände, die sich einem in den Weg stellen, da sich manche davon aber bewegen und einen dennoch treffen können muss man ihnen schnell ausweichen um nicht getroffen zu werden. Damit das Ganze ein bisschen leichter wird hat man 3 Raumschiffe zur Verfügung, doch auch diese sind schneller weg als man schauen kann, wenn man nicht gut aufpasst. Steuern kann man die Schiffe über die Maus, was recht einfach ist, doch mit steigender Punktzahl kommen auch immer mehr Hindernisse ins Spiel. Für jeden abgeschossenen Gegner bekommt man natürlich Punkte, die einem helfen einen höheren Highscore zu erzielen, ehe das Spiel endet. Suchtgefahr ist garantiert, denn man setzt sich ganz alleine das Ziel immer mehr Punkt zu erreichen um sich selbst immer wieder zu übertrumpfen und persönliche Rekorde zu brechen. V Force ist für zwischendurch eine willkommene Unterhaltung, mit der man Langeweile schnell vertreiben kann.