Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Van

Van bewerten

Van wurde schon 8781 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 0.09 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
1 Bewertungen mit 3 Sternen.
31 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
In dem Spiel Van ist man als Camper in einem altem VW Bus, auf eine sechsspurige Autobahn unterwegs. Der VW Bully lässt sich mit der Maus steuern und zwar brauch dieser nur nach links oder rechts gesteuert werden, mittels des Mauscursors. In diesem Spiel ist es die Aufgabe des Spielers, den Autofahrern, von hinten kommend, durch Ausweichen Platz zu machen. Sollte ein Ausweichen nicht ganz möglich sein, sodass sich die Fahrzeuge leicht berühren, kann der Schaden unter der Hand geregelt werden, hierzu hat der Camper ein wenig Geld dabei. Nach einem größeren Verkehrsunfall muss allerdings die Fahrt erneut begonnen werden. Hierzu klickt man auf die Worte try again. Der Camper hat mit seinen VW Bully ein Weg von Neun Meilen vor sich. Diese Strecke heißt es ohne Zwischenfälle hinter sich, zu bringen. Der rückwärtige Verkehr sollte dabei stets im Auge behalten werden, da die anderen Verkehrsteilnehmer mal langsam und mal sehr rasant auf der Autobahn unterwegs sind.