Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Vr World Cup

Vr World Cup bewerten

Vr World Cup wurde schon 8535 mal gespielt. (Stand: 10.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
11 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Das Spiel World Cup ist ein Fußballspiel, bei dem die Steuerung über die Pfeiltasten erfolgt. Die vorigen Einstellungen wie etwa der Schwierigkeitsgrad die Auswahl der eigenen Mannschaft und die des Computergegners wird mithilfe der Maus getätigt. Nachdem der Schwierigkeitsgrad und die Mannschaftsauswahl feststehen, erfolgt man über den Play-Button direkt zum Spiel. World Cup wird mit insgesamt drei Spielern je Mannschaft gespielt. Wobei von einem Selbst nur eine fest zugewiesene Spielfigur gesteuert werden kann. Diese ist an dem hellgrünen Kreis zu erkennen. Ziel ist es die Figur mit den Pfeiltasten so zu steuern, das entweder Tore geschossen werden, oder verhindert werden. Der Feldspieler läuft, sobald die Pfeiltaste Hoch gedrückt wird, die anderen Pfeiltasten sorgen für eine Drehung bzw. ein Richtungswechsel. Um den Sportler schneller laufen zu lassen, muss die x Taste zusätzlich gedrückt werden. Alle wichtigen Angaben für das laufende Spiel erhält man durch einen Blick auf die Anzeigentafel mittig über dem Spielfeld. Hier stehen die erzielten Tore und die Zeit, welche schon gespielt wurde. Sobald die Zeitanzeige zum zweiten Mal 45 anzeigt, ist das Spiel vorbei.