Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Web Racing

Web Racing bewerten

Web Racing wurde schon 8226 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
24 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Web Racing ist ein kleines Browsergame, bei dem man ein Rennen gegen ein anderes Auto fahren kann. Dabei gibt es verschiedene Stationen und die Ziellinie, die man als erstes erreichen muss um zu gewinnen. Die Steuerung erfolgt dabei über die Pfeiltasten der Tastatur, was allerdings gerade in den Kurven und bei Drehungen der Richtung nicht immer ganz einfach ist und ein wenig Übung erfordert. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass man sich schon zu Beginn einen guten Vorsprung verschafft, denn ist man erst einmal überholt worden ist es gar nicht so leicht den Rückstand wieder aufzuholen. Web Racing ist ein toller kleiner Zeitvertreib, gerade in Pausen oder wenn man gerade ein bisschen mit Langeweile zu kämpfen hat, allerdings hat das Spiel einen echten Suchtfaktor, weil man einmal angefangen gar nicht mehr aufhören kann und immer schneller werden will, um so viele Siege wie nur möglich davon zu tragen. Nicht nur für Fans der Formel eins ein tolles Spiel, bei dem einem die Zeit garantiert wie im Fluge vergeht. Schöner kann man sich die Zeit kaum vertreiben, zumal man dabei jede Menge Spaß haben kann.