Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Whack A Boss

Whack A Boss bewerten

Whack A Boss wurde schon 8100 mal gespielt. (Stand: 15.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
32 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Whack a Boss ist für alle, die gerade sauer auf ihren Chef sind oder Ärger mit ihm hatten das ideale Spiel um ihren Frust loszuwerden. Ziel dieses lustigen kleinen Spieles ist es, innerhalb der Zeit so vielen Bossen wie möglich mit dem Hammer eines über den Kopf zu ziehen. Die insgesamt 9 Bosse im Spiel stehen abwechselnd auf und können nur dann gehauen werden, wenn sie stehen. Den Hammer bewegt man ganz einfach mit der Maus und zuschlagen kann man indem man mit dieser auf den Boss klickt. Das ist definitiv der beste Weg an seinem Boss Rache zu nehmen, denn bei dieser Möglichkeit riskiert man nicht seinen Job und macht seinem Ärger dennoch Luft. Aber auch wenn man gar keinen Boss hat ist Whack a Boss eine tolle kleine Unterhaltung für zwischendurch, bei der man viel Spaß auf der Jagd nach Punkten haben kann, umso mehr wenn man den Dreh erst einmal heraus hat und weiß, wie man so viele Punkte wie möglich abgreifen kann. Schnelligkeit und Geschick sind dabei auf jeden Fall gefragt.