Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


What A Shot

What A Shot bewerten

What A Shot wurde schon 8575 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
9 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Bei dem Spiel What a shot geht es darum innerhalb einer Minute, möglichst viele Bälle in den Korb zu werfen. Bevor das eigentliche Spiel gestartet wird, kann man zwischen zwei Sportlern wählen. Seine Auswahl bestätigt man, indem man mit dem Mauszeiger auf den Sportler geht und die Maustaste klickt. Danach wird auf Play geklickt und es kann mit den werfen begonnen werden. Die eigene Spielfigur steht immer an derselben Position. Als Spieler muss hier nur darauf geachtet werden den Basketball mit der richtigen Wurfkraft zu werfen, damit dieser im Korb landet. Für jeden Treffer werden Punkte gutgeschrieben, die man unten einsehen kann. Um den Ball zu werfen, muss die Leertaste zwei Mal betätigt werden. Wird die Taste das erste Mal gedrückt, sieht man links eine Skala, welche die Wurfkraft anzeigt. Sobald die Wurfkraft als optimal angesehen wird, kann die Leertaste erneut gedrückt werden, um den Ball zu werfen. Hierbei sollte aber darauf geachtet werden, dass die Skala an der linken Seite nur steigt, es sollte also mit dem weiteren Klicken zum Werfen nicht all zu lange gewartet werden.