Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Xraye

Xraye bewerten

Xraye wurde schon 8280 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
26 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Xraye ist ein Denkspiel, bei dem man zwar nicht richtig unter Zeitdruck steht, aber dennoch ist es manchmal nicht ganz einfach die einzelnen Spielstufen zu durchlaufen. Ziel des Spieles ist es in jedem Level alle Punkte gelb zu machen, wozu man sie berühren muss. Dabei gibt es aber einige kleine Raffinessen, die das Spiel erschweren und auch die Steuerung ist nicht immer ganz einfach. Außerdem kann man den Spielstift auch bewegen, indem man die Leertaste drückt, dann fällt er von seinem aktuellen Standpunkt aus nach unten, an Punkte, die man anders nicht erreichen kann. Verliert man den Stift aber ist das Spiel vorbei. Außerdem kann man durch Drücken der STRG Taste verhindern, dass bei der nächsten Berührung mit einem Punkt der Stift seinen Standpunkt wechselt, falls dies aus taktischen Gründen nötig sein sollte. Je schneller und geschickter man die einzelnen Level lösen kann, umso mehr Punkte gibt es natürlich und umso weiter schafft man es auch das Spiel zu spielen. Für zwischendurch ist dieses Spiel weniger geeignet, weil es manchmal dauern kann.