Spielnarr.de
Startseite

 

Suchen:


Zauberwuerfel

Zauberwuerfel bewerten

Zauberwuerfel wurde schon 8218 mal gespielt. (Stand: 14.04.2016).
Das Spiel wurde durchschnittlich mit 5 Sterne bewertet. Sie setzt sich zusammen aus:
21 Bewertungen mit 0 Sternen.

Beschreibung:
Zauberwürfel ist ein Spiel, das jeder sicherlich noch aus seiner Kindheit kennt, doch diesmal nicht an einem echten Würfel sondern an einem virtuellen. Die Regeln und Abläufe sind dabei aber eigentlich genau die Gleichen, wie wenn man an einem normalen Würfel spielen würde. Ziel des Spieles ist es, zu erreichen das alle Einzelwürfel einer Seite die gleiche Farbe haben, doch das nicht nur auf einer einzigen Seite, sondern auf allen Seiten des Würfels. Dazu hat man bei diesem Spiel 7 Minuten Zeit, was manchmal wirklich eng werden kann, denn wenn man es nicht so gut beherrscht um die Ecke zu denken und logisch zu agieren braucht man eine ganze Weile, bis man den Würfel so hat, wie man ihn haben möchte. Steuern kann man die Bewegungen der einzelnen Reihen durch einen Klick auf die Pfeile, die jeweils an jeder Reihe zu sehen sind, die Seite am Würfel wechselt man indem man am Rand die Pfeile bedient und so lange dreht, bis man die Seite vor sich hat, die man sehen wollte.